MVT 2024 Auswertung

> Autor: presquebien

> Datum: 29.02.2024

#Wettkaempfe&Olympiaden

Am 16. Februar 2024 war es wieder soweit, unser traditionelles Mitternachtsvolleyballturnier lockte zahlreiche Zuschauende an.

Nicht nur die Schüler*innen der zehnten, elften und zwölften Klassen waren dabei, sondern auch viele Teams bestehend aus Ehemaligen und nicht zu vergessen, zwei Lehrer-Teams waren mit von der Partie. Zur Aufbesserung ihrer Abitur-Kasse bereiteten uns die 12er ein leckeres Buffet. Besonders lecker war das frischgemachte Sandwich mit Ketchup und Mayonnaise als Topping.

Während die Ehemaligen sich spannende Duelle untereinander lieferten, kämpften die Schüler*innen und die Lehrkräfte in einem gesonderten Turnier um die besten Plätze. Beim Einlaufen der 24 Mannschaften stieß besonders das Team Koboldgang hervor, denn sie trugen als besonderes Accessoire Skibrillen, Badelatschen und Bademäntel.

Das Turnier war unterteilt in Vorrunde und Zwischenrunde, anschließend kamen die besten Sportler ins Viertelfinale, worauf das Halbfinale folgte. Schlussendlich standen die favorisierten Teams Sportlehrer und Koboldgang in einem spannenden Finale. Und wie auch im letzten Jahr, setzten sich die Sportlehrer durch und gewannen das diesjährige Mitternachtsvolleyballturnier.

Es wurde um jede Platzierung gekämpft und alle Ergebnisse waren live in unserem Online-Turnierplan ersichtlich.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, die Sportlehrer endlich von ihrem Thron stoßen zu können!

Bilder zum Artikel: MVT 2024 Auswertung